Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Freud und Leid

So dicht liegen Glück und Trauer zusammen.
Morgen brauch ich nämlich erst ne Geburtstagskarte, aber auch ne Trauerkarte.
Es ist immer ein bißchen schwierig Glückwünsche und Beileid am gleichen Tag zu wünschen bzw. zu bekunden. Das einzig Gute daran ist, dass es zwei verschiedene Familienkreise betrifft.


Die Karte ist für meinen Schatz, der morgen Geburtstag hat. Das Innenleben hab ich Euch allerdings verheimlicht, denn ich hab sie schon "betextet".






Die Trauerkarte brauch ich für eine liebe Freundin, deren Mann nach kurzem 5-wöchigem, hartem Kampf gegen den Krebs, friedlich für immer eingeschlafen ist.

Freitag, 15. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Heut musste ich unbedingt mal meine neuen Weihnachtsstempel ausprobieren. Der Dasher hat´s mir angetan. Ich find den einfach schön.




















Bei diesen beiden Karten hab ich zum 1. Mal das Antikisierungs-Set benutzt. Sieht aus wie Leinentechnik.











Hier hab ich nicht nur das Bild geschliffen, sondern auch die Ränder.

























Leider sieht man auf dem Bild die Farben nicht richtig. Grundfarbe ist anthrazit, Spruch und kleine Bilder sind mit gelb hinterlegt. Siehr in Original besser aus.



















































Dienstag, 12. Oktober 2010

Glückwunschkarte

Hallo ihr lieben.
Wollt Euch mal kurz mein neuestes Werk zeigen.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob es nicht zu überladen ist.
Ich freu mich schon auf Eure ehrlichen Meinungen.



Sonntag, 10. Oktober 2010

Erntedankfest 2010

Hallo ihr Lieben,
bin leider etwas bastelfaul gewesen, dafür hab ich für das Erntedankfest ein Körnerbild gelegt.
Auf dem Bild ist nur die unterste Schicht der Körner geklebt. Hatte richtig Muffe beim Transport von mir zu Hause bis in die Kirche. Ist aber alles gut gelaufen.
Hier dekoriert in der Kirche

Ansicht von der Empore