Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Samstag, 27. März 2010

Scrapbooking


Hab für mein Patenkind ne Collage gemacht. Sie hatte vor 2 Wochen Konfirmation. Das Motto des Konfirmations-Gottesdienstes war: Lebe deinen Traum.

Heute beim Einkaufen ist mir ein Stein in Herzform mit genau dieser Aufschrift in die Hände gekommen. Den hab ich natürlich gleich mitgenommen und beschlossen, dass ich diese Collage fertige. Für den Stein hab ich nen Karton in Herzform gemacht, und vorne eine Folie eingeklebt, damit der Stein sichtbar ist.

2 Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommi. Du hast echt tolle Werke hier!
    Die Collage finde ich auch super schön!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage ich echt toll geworden. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen