Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Montag, 20. September 2010

Geburt


Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht hab. Aber ich hatte ziehmlich viel um die Ohren.
Ich hab immer wieder an Euch gedacht und ein ganz schlechtes Gewissen gekriegt.

Aber das Basteln hat mich zurück!
Ich hoffe ich bin zukünftig wieder ein bißchen ideenreicher als in den letzten Wochen. Heut hab ich für einen Kollegen eine Baby-Karte mit Täschchen gewerkelt, natürlich in meinen Lieblingsfarben......na seht einfach selbst...









Kommentare:

  1. Wunderschön geworden Conny. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Schön, dass dich das Basteln wieder zurück hat.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja mal wieder super umgesetzt. Ist echt klasse geworden deine Baby-Karte und die Idee mit den Schnuller find ich auch super.Auch das mit dem Band um die Baby-Rassel kommt mal richtig gut.
    Schön das du wieder was auf deinen Blog hast.
    Kreative Grüßle
    Mel

    AntwortenLöschen