Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Freud und Leid

So dicht liegen Glück und Trauer zusammen.
Morgen brauch ich nämlich erst ne Geburtstagskarte, aber auch ne Trauerkarte.
Es ist immer ein bißchen schwierig Glückwünsche und Beileid am gleichen Tag zu wünschen bzw. zu bekunden. Das einzig Gute daran ist, dass es zwei verschiedene Familienkreise betrifft.


Die Karte ist für meinen Schatz, der morgen Geburtstag hat. Das Innenleben hab ich Euch allerdings verheimlicht, denn ich hab sie schon "betextet".






Die Trauerkarte brauch ich für eine liebe Freundin, deren Mann nach kurzem 5-wöchigem, hartem Kampf gegen den Krebs, friedlich für immer eingeschlafen ist.

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
    Die Trauerkarte gefällt mir besonders...sehr geschmackvoll. Schade, dass es für so einen traurigen Anlass ist. Du hast Recht, Glück und Trauer liegen oft dicht zusammen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Nach langer Zeit,sorry,schau ich nun auch mal wieder vorbei.

    Wow,zwei ganz tolle und wunderschöne Karten sind das.
    Auch wenn der Anlaß der einen Karte nicht schön ist.
    Die Gestaltungen,Farben und Papiere gefallen mir sehr.

    Ich hoffe von ganzen Herzen es geht dir gut und sende dir ganz liebe Grüße!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    jetzt muss ich doch mal nachfragen.........geht es dir gut????????Dein letzter Blogeintrag ist schon über 2 Monate her.......da macht man sich ja Sorgen!!!!!!
    Hab Mel mal gefragt ist aber aich schon wieder ne Weile her.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen