Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Freitag, 15. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Heut musste ich unbedingt mal meine neuen Weihnachtsstempel ausprobieren. Der Dasher hat´s mir angetan. Ich find den einfach schön.




















Bei diesen beiden Karten hab ich zum 1. Mal das Antikisierungs-Set benutzt. Sieht aus wie Leinentechnik.











Hier hab ich nicht nur das Bild geschliffen, sondern auch die Ränder.

























Leider sieht man auf dem Bild die Farben nicht richtig. Grundfarbe ist anthrazit, Spruch und kleine Bilder sind mit gelb hinterlegt. Siehr in Original besser aus.



















































Kommentare:

  1. Wowwww, hast du viele schöne Weihnachtskarten gemacht. Toll, gefallen mir alle sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal was geht? Du warst ja mal wieder Mega-fleißig!!Ist der Knoten wieder geplatzt? Das freut mich. Die zweite Karte ist mein Favorit! Der Weihnachtsmann im Schlitten ist auch klasse!!
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Hat dein Vampirbild von Sabine schon einen Ehrenplatz?

    AntwortenLöschen