Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Dienstag, 20. April 2010

Blog-Candy

GEWONNEN!!!!!

GRINS, LUFTSPRUNG, SALTO,....

Hab grad mitgekriegt, dass ich in dem Blog-Candy von Conni gewonnen hab. Ist das nicht supi. Ich kann mich vor Freude kaum bremsen.

Wenn mein Preis angekommen ist, werd ich ihn euch gleich zeigen.

Juhuu, kanns kaum erwarten.

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz!!!
    Herzlichen Glückwunsch, freue mich ganz arg für dich
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt bin ich zufällig hier gelandet und habe erst mal gestaunt was für eine tolle Konfi-Tischdeko Du da gezaubert hast und gar nicht so weit weg bist von mir. Ich wohne in Wildberg und wir treffen uns immer 14-tägig Dienstags bei mir im Studio (Bad Liebenzell) zum scrappen, vielleicht hast Du ja mal Lust auch zukommen.
    Herzlichen Glückwunsch noch, wirklich ein Glückspilz.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen