Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Freitag, 30. April 2010

Glückliche Momente

Karten
Hat leider etwas länger gedauert, bis ich meine neuesten Werke eingestellt habe, aber mein PC ist komplett defekt. Hab jetzt von nem anderen PC die Bilder hochgeladen.
Das Stempelset Glückliche Momente hab ich schon ne Weile. Hat mir aber nicht so richtig gefallen, bis ich jetzt diese Karten gewerkelt hab. Jetzt find ich´s gut.
Bin schon auf die Kommentare gespannt.
Diese Karte in braun-hellblau hab ich für BaLiSas Challenge gemacht.



5 Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Oh, nun weiß ich wie ich das Set mal einsetzen kann! Dein Kärtchen ist total knuffig geworden!

    Danke das du bei der dritten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Da hast du zwei ganz tolle Karten gemacht.
    Die Form und Gestalltung gefällt mir sehr.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden, Conny. Gefallen mir sehr, sehr gut. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine beiden Karten sind echt klasse geworden. Ich trag mich mal als Verfolgerin bei Dir ein, damit ich nichts von Deinen tollen Werken verpasse.
    Schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße von
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hilf mir alten Frau mal wieder auf......deine Karten haben mich ja komplett vom Hocker geschmissen...ich findebeide wunderwunderschön!! Besonders die untere - Hut ab, kann ich hda nur noch sagen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen