Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Dienstag, 4. Mai 2010

Lesezeichen

Ich bin ganz stolz.
Denn ich darf bei BaLiSa´s Challenge als Gast-Designerin mitmachen.
Das hört sich richtig cool an, nein, das ist cool.


Dieses Lesezeichen hab ich für die Challenge gewerkelt. Bin schon echt auf die Kommentare gespannt.

5 Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Oh wow,also ich finde dein Lesezeichen super schön!
    Die Art der Gestalltung und die Farben gefallen mir sehr!

    Viel Spaß als Gastdesigner und "Herzlichen Glückwunsch"dazu! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal herzlichen glückwunsch frau gast designerin, das klingt doch im ohr....
    und hier mein kommentar:
    ich liebe ja gewischtes, und gewischtes in diesen schönen farben, in diesem klasse stil, da kann ich nur sagen S U P E R toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen sind ganz ganz super, wunderschön!

    Gruß

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Erst einmal sorry, das ich jetzt erst dazu komme hier meinen "Senf" abzugeben *lol*

    Also, ich finde dein Lesezeichen total gelungen.
    (Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Lesezeichen liebe? ) es ist wirklich sehr schön geworden.

    Ich freue mich total, das du unser Team als Gast Designer unterstützt. Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch nochmals gerne: Willkommen im Team!!

    dein Lesezeichen ist ganz toll geworden...ich mag die noncute-Sachen soo gerne!

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen