Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Mittwoch, 5. Mai 2010

Reste-Verarbeitung

Hab ne ganz volle Kiste mit lauter Papierresten. Da musste ich einfach was machen. Als ich angefangen hatte, ist mir eingefallen, dass mein Bruderherz (absoluter Bücherwurm) morgen Geburtstag hat.
Das ist dabei herausgekommen.
Ich denke die Reste-Lesezeichen und Karte kann ich ihm schenken, oder?











Das linke Lesezeichen ist doppelseitig, damit es auf die Buch-Seite aufgesteckt werden kann.

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Also ich bin absolut begeistert was du aus den Papierrestern gezaubert hast.
    Ganz,ganz toll!
    Die Gestalltung und auch Farben sind sehr schön.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was man aus Resten machen kann.....ganz toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen