Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Donnerstag, 20. Mai 2010

Bird on a branch

Hab heute meine neuen Stempel und Papiere bekommen.
Musste natürlich gleich werkeln.
Mit den Ergebnissen bin ich ganz zufrieden, was meint ihr?





3 Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind ja der Knaller.
    Die erste Karte ist total genial, der absolute Hammer. Vielleicht kannst du sie ja heute abend zum Kartenclub mitbringen. Das wäre super.
    Deine Schildi-Karten sind auch online, schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind der Hammer. Die erste gefällt mir auch sehr, sehr gut. Tolle Idee mit dem Puzzle-Stanzer. Deine Schildi-Karten gefallen mir auch sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karten hast du gewerkelt. Wobei ich sagen muss, die erste Karte gefällt mir auch am besten. Die ist echt der Hammer.

    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen