Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Freitag, 14. Mai 2010

Ausflug

Morgen machen wir einen Ausflug in den Europapark in Rust.
Da wir aber gerade Besuch haben, reichen unsere Sitzplätze im Auto nicht. Mein Chef hat mir deshalb den Firmenwagen (mit 9 Sitzplätzen) gegeben. Hab einfach nen prima Chef.
Zum Dank werd ich was witziges mitbringen und hab schonmal ne Karte gewerkelt.





Diese Karte hab ich für nen Kollegen gemacht, der sich einen Trümmerbruch am Handgelenk eingebrockt hat. Hoffentlich gefällt sie ihm.

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Wow, einen klasse Chef hast du!
    Deine Karten sind genial geworden.
    Die Idee mit der Schildi ist klasse!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Deine Karten sind mal wieder toll geworden.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny!

    Wow,da hast du ja 2 tolle Karten gewerkelt.
    Super Gestalltungen und tolle Ideen.
    Einen super chef hast du.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderbare Karten. Beide sehr passend.
    Toll !!!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen