Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Montag, 19. April 2010

Konfirmation











Die Gänse hatten ein Band um den Hals, an dem ein Fimo-Anhänger hing, mit der gestempelten Aufschrift: Folge deinem Herzen, es kennt den Weg.






Unsere Gäste waren überrascht, dass bei uns die Schuhe auf dem Tisch stehen. Aber ich fand´s cool. Es sollte darstellen, wie schnell die Kinder aus den Schuhen herauswachsen.

3 Kommentare:

  1. Boah, was für eine aufwendige Deko, aber wuuuuunderschööööön. Klasse Arbeit !

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Deine Deko sieht klasse aus,ist dir sehr gut gelungen.
    Dein Blog gefällt mir auch gut,Gratuliere.
    Sehn uns vielleicht mal wieder bei Mel.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!

    Wie g**l ist das denn?
    Wo hast du denn die tollen Schuhe her?
    Das musst du mir unbedingt verraten! ;o)

    Genau in den Farben möchte meine Maus auch ihre Tischdeko haben... wir haben noch bis zum 06.06. dann ist ihr großer Tag!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen