Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Montag, 19. April 2010

Konfirmation

Am Sonntag hatte unsere Tochter Konfirmation.
Hier ein paar Bilder unserer Tischdeko. Die Papier und Blumendekos hab natürlich ich gewerkelt, die Holzdekos hat mein Mann gemacht.

Bin schon auf die Kommentare gespannt.




In dem Serviettenhalter ist hinter der Serviette noch ein extra Fach, in dem ein Lesezeichen steckt, auf dem der Denkspruch meiner Tochter steht.







Das war die Deko auf dem Geschenketisch.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Conny!

    Wow,ich bin total begeistert von dieser total traumhaften Tischdeko!
    Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn!
    Auch deine anderen Bastelein sind ganz traumhaft!

    LG Manu! ;-)

    PS.:Vielen,lieben Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog! ;-)

    AntwortenLöschen