Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Dienstag, 22. Juni 2010

Deko

Heut hab ich mich mal an eine ganz besondere Geschenkverpackung gewagt.
Ein Karussell, das auf einer Geschenkdose aufgebaut ist. Ich hab leider keine Anleitung oder so, denn ich werkle lieber drauf los. Naja ein bißchen gespickelt hab ich schon. Mandy hat auch eins auf ihrem Blog.
Ich denk es ist ganz passabel geworden. Schriftzug hab ich noch keinen dran, da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlaß ich es verschenken werd.


5 Kommentare:

  1. das sieht doch toll aus

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. woooowwwww, machst du aber tolle sachen!! total genial! so sauber und prächtig und ausgefallen und überhaupt so sau geil!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!

    Wow,dass ist ja was ganz ausgefallenes,mal was anderes.
    Ganz traumhaft ist das und schöne Farben.
    Ich bin total begeistert.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Genial, einfach Genial!!!
    Das mußt du mir unbedingt noch in Natura zeigen!!!
    LG
    Mel
    (*Wenn das Sabine R. sieht!!!-Die flippt aus*)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine originelle Idee. Suuuuper!!
    Einfach fantastisch!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen