Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Montag, 14. Juni 2010

Schachtel

Endlich hat´s geklappt.
Mein "Schächtele" ist fertig und passt auch gleich noch zur 1. Challenge bei Kreative Stempelfreunde, schaut doch mal dort vorbei.
Beim ersten Versuch bin ich leider gescheitert. Die Schubladen waren auf einmal, warum auch immer (grins), unterschiedlich lang.
Das Ganze flog in die Ecke und ich hab nochmal von vorne begonnen.
Jetzt hat´s eben nur 2 Schubladen gegeben, weil mir sonst das Papier ausgegangen wär.

Hier das Ergebnis:







9 Kommentare:

  1. Wundervoll ist deine Verpackung geworden, gefällt mir sehr gut.Alles paßt ganz super zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau eine wunderschöne Verpackung einfach klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wau... die ist zauberhaft und wunderschön. Deine Gestaltung ist mit viel Liebe gemacht. Echt klasse.

    Danke für die Teilnahme und viel Glück

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Schachtel sieht klasse aus! Super schön und so liebevoll gebastelt!
    Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. die sieht super-edel aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, eine Schachtel mit Schubladen und so schön verziert. Das ist Wahnsinn, sehr sehr schön (ziemlich aufwendig, was?)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny!

    Wow,was für eine wunderschöne Schachtel.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. super schön geworden.die details sind ja zuckersüß!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. schöne Schachtel - die Schmetterlinge sind einfach gut

    AntwortenLöschen