Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Dienstag, 15. Juni 2010

Rosen für BaLiSa´s Challenge

Diese Karte habe ich als Gast-Designer für BaLiSas Challenge #7 gewerkelt.
Die Vorgabe war Rosa - Weiß - ?
Da meine Gastdesigner-Zeit im Juni leider abläuft, möchte ich mich nochmal bei dem gesamten Team bedanken und hab für euch eine Rosen-Karte gewerkelt
Die Wahl der freien Farbe fiel bei mir auf himbeerrot.
Mir hat es riesen Spaß gemacht, dabei zu sein und ich werde sicherlich weiterhin mitwerkeln.
Danke Euch und ich hoffe Euch gefällt die für Euch gewerkelte Karte.


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny!

    Wow,die Karte ist wunderschön und sie wirkt sehr edel.
    Eine ganz tolle Gestalltung und wunderschöne Farben.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen