Hallöchen

Endlich hab ich's auch geschafft, einen Blog zu erstellen.
Ich grüße alle die sich hierher verirren und hoffe, dass Ihr bald wieder vorbeischaut.

Grüßle Conny

Sonntag, 27. Juni 2010

Karten

Hab mal wieder gewerkelt, nach dem tollen Fußballspiel hatte ich richtig gute Laune.


Die Blütenstempel gehören leider nicht mir. Die hab ich mal bei Mel einfach auf weißes Papier gestempelt. Heute wurden sie verarbeitet.

Leider verschluckt mein Foto manchmal die Farben. Die Grundkarte ist olivgrün, die Blume mit Farbkarton wassermelone hinterlegt und auch mit Stempelfarbe wassermelone angemalt.


Bei dieser ist die Grundfarbe braun, ebenfalls kombiniert mit Stempelfarbe wassermelone und die Hortensie ist mit rose hinterlegt.
Das Stempeltset: Schattenbilder ist meine neueste Errungenschaft. Das musste ich natürlich auch mal ausprobieren.
Die Grundfarbe ist pflaume mit olivgrün kombiniert.







4 Kommentare:

  1. wow, da hast du ja ordentlich einen schlag rein gehauen! tolle werke die du uns hier zeigst! sehr schön klare formen und farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!

    Wow,da warst du aber ganz schön fleißig.
    Da sind ja ganz tolle Karten endstanden.
    Alle sind sehr schön gestaltet und in tollen Farben.
    Ganz,ganz toll.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Conny, alle Karten sind dir wieder super gelungen. Sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blumenkarten hast Du da gezaubert... eine schöner, wie die andere.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen